Ferienprogramm

Wer erinnert sich nicht gerne an seine Schulferien zurück? Endlich schulfrei, endlich Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Das Ferienprogramm in Majas Hütte ist eine geballte Ladung schöner Dinge!

Jeden Tag von 9 bis 15 Uhr verbringen wir unsere Zeit in und um Majas Hütte mitten im Wald. Wir werden gemeinsam basteln, mal jeder etwas Kleines für sich, mal ein großes Gemeinschaftsprojekt, welches das Gelände bereichert. Mittags werden wir uns gemeinsam etwas Leckeres zum Essen zubereiten und dies auch verzehren, um danach mit Spielen und Geschichten zu entspannen, oder den Wald und die nähere Umgebung zu erkunden.

Das Ferienprogramm ist für Kinder von 6 bis 10 Jahren und bietet bis zu 6 Plätze. Ab einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Kindern findet das Programm statt!

In den Osterferien 2024 ist das Ferienprogramm von Montag, 25. März, bis Donnerstag, 28. März, geplant. Die Kosten belaufen sich inklusive Verpflegung und Materialien auf 100,-€ pro Kind.

 

Loading...